Karl-Krull Grundschule Steinhagen
Schulen sind Treibhäuser unserer Zukunft”
Karl-Krull- Grundschule, Schulstraße 2, 18442 Steinhagen, Telefon: 038327/60649, Feedback
59 Jahre
Home Unsere Schule VH-Angebote Formulare Termine Geschichte Förderverein Kontakt Bildergalerie
Aktuell
Wir planen in diesem Schuljahr wieder zahlreiche Veranstaltungen. Die Durchführung hängt aber immer von der aktuellen Situation ab.
        “Üben und lernen zu Hause mit Spaß” Hier sind einige kostenlose hilfreiche Lern-Apps und Webseiten für zu Hause um den Lernstoff zu festigen bzw. zu üben. - Anton.App.de (für Deutsch, Mathe und Sachunterricht) - Hamsterkiste.de (für Sachunterricht, Deutsch und Mathe) - Schlaukopf.de (Sachunterricht, Deutsch und Mathe) - Mathenatur.de (Mathe) - einmaleins.de (Mathe) - online-lernen.levrai.de (Deutsch, Mathe, Englisch)
Unsere gute alte Schule wird saniert. Damit die Bauarbeiten schnell voran gehen können, sind wir komplett ausgezogen in eine Containerschule.
Fotos vom Baugeschehen!!!